PDA

Vollständige Version anzeigen : Easynotebooks.de

Sternschnuppe
21.01.2008, 20:05
Ich hoffe, es gibt dafür noch keinen Thread...

Ich wollte meine Meinung zum Shop www.easynotebooks.de loswerden! :)

Erstmal vorab: Ganz klar fünf Sterne, der Shop ist absolut super!

Meine Erfahrung: Bestellt, per Vorkasse überwiesen, am nächsten Tag Geldeingang bei denen, RAM-Aufrüstung auf 2GB UND Versendung, am Tag darauf war es bei mir zu Hause!

Der Versand ist übrigens bei Vorkasse für Notebooks komplett kostenlos. Die Preise sind nicht konkurrenzlos billig, aber wie gesagt, ich habe ein kleines bißchen mehr beim Preis gerne für den guten Service in Kauf genommen.

Der Shop ist nicht nur ein Internetversand, sondern hat auch ein riesiges Ladengeschäft in Karlsruhe, ist also nicht irgendein windiger Lagerversand. Und ist wohl besonders auf Sony Vaios spezialisiert, wobei ich ein FSC Lifebook bestellt habe, deshalb weiß ich nicht, wieviel Ahnung die von Vaios haben.

Die Hotline ist eine NORMALE TELEFONNUMMER (nein, nicht 1,90 € pro Minute und nichtmal 14ct pro Minute, einfach nur normales Telefongespräch!), das heißt, wer eine Telefon-Flatrate von der Telekom hat, kann sogar kostenlos dort anrufen! Mir wurde bei einer ersten Anfrage sogar angeboten, daß ich sofort zurückgerufen werden könnte, weil das Gespräch etwas länger ging, damit es nicht auf meine Kosten gehe!

Ich hatte erst noch drei Jahre vor-Ort-Service dazubestellt, der zu dem Zeitpunkt aber nicht lieferbar war. Es stellte sich dann heraus, daß diese Garantie bereits bei meinem Notebook dabei war, deshalb rief ich an, um die Bestellung zu stornieren - auch das kein Problem, binnen weniger Tage war das zuviel überwiesene Geld wieder auf meinem Konto.

Ich habe mich übrigens aufgrund der Erfahrungsberichte bei idealo.de zur Bestellung bei diesem Shop entschlossen, zu dem Zeitpunkt hatte er über 100 Bewertungen, und davon KEINE EINZIGE, die NICHT 5 Sterne hatte.

Fazit: Wer einen zuverlässigen Shop mit guter Erreichbarkeit (sowohl telefonisch als auch vor Ort) sucht, ist bei easynotebooks.de an der richtigen Adresse!