PDA

Vollständige Version anzeigen : Dell versus Fujitsu (Vostro 1700 - XI 2528)

Aspin06
27.01.2008, 16:59
Hallo zusammen,

ich bin neu in diesem Forum u. möchte erstmal mein Lob an dieses Forum aussprechen, da ich hier schon viel gelesen habe u. die Seite sehr informativ ist!

Ich beabsichtige mir eine neues NB zu kaufen u. schwanke zw. den o.g. Notebooks (wobei ich da auch noch überlege ob 15 o. 17 Zoll)! Ich benötige das NB sowohl für Internet, Office als auch zur Fotobearbeitung (allerdings nicht professionell, eher als Hobby)! Ich hatte bei beiden an den Intel Core 2 Duo gedacht (T 7250), bei Dell gibt es ja wenn ich mich nicht irre zur Zeit die 3072 MB zum Preis von den ansonsten 2x 1024, sowie den grösseren Akku u. die größere Festplatte! Ich würde gerne den matten Bildschirm nehmen (WXGA+ 1440 x 900)! Gibt es bei FSC überhaupt einen mattes Display?

Ich tue mich wirklich sehr schwer mit der Entscheidung! Was haltet Ihr von den Anschlußmöglichkeiten im Vergleich? Wie ist der Service im Vergleich?

Nun noch meine letzte Frage: Wie ist der Unterschied der GraKa's (8600 M GT versus der 8400...bzgl. Dell) zu sehen?

Wäre über einige Infos sehr dankbar! Vielleicht hat der ein o. andere ja schon beide gehabt/getestet??

Vielen Dank u. Gruß
Aspin