PDA

Vollständige Version anzeigen : Jetzt oder Nie?!!

Bushbandit
30.01.2008, 12:30
Ich habe vor mir heute oder morgen dieses NB zu kaufen:

mySN M570RU Intel Notebook 17" Gaming
• 17" WUXGA Aktiv Matrix Glare TFT (1920*1200)
• inkl. 1.3 MPix Webcam
• nVIDIA GeForce 8800M GTX 512MB
• Core2Duo T9300 / 2,5GHz 6MB/800 MHz
• 3072 MB (1x1024, 1x2048) SO-DIMM DDR2 667MHz
• 250 GB / 5400 U/min S-ATA
• DVD±R/±RW DL (Dual Layer) 8x/8x Multinorm-Brenner
• Intel Wireless WiFi Link 4965AGN
• int. Bluetooth-Modul
• mySN Basis-Garantie: 24 Monate inkl. Pickup & Return Service - DE
• ohne Intel Turbo Memory

für €2034,-

Ich hatte mir noch überlegt eine TV-Karte miteinbauen zu lassen, mit DVB-T Antenne (für 129,-), oder soll ich lieber später eine USB-Version kaufen ???

Gibt es überhaupt einen Grund jetzt noch zu warten mit einen Gaming-NB-Kauf, weil in der nächsten Zukunft bessere Hardware ansteht, oder ist jetzt ein guter Zeitpunkt??
danke..

Schranzmaster
30.01.2008, 13:45
Gibt es überhaupt einen Grund jetzt noch zu warten mit einen Gaming-NB-Kauf, weil in der nächsten Zukunft bessere Hardware ansteht, oder ist jetzt ein guter Zeitpunkt??[/U]
danke..

Du sprichst hier über Hardware, das heisst:

Bestell wenn du es jetzt brauchst, wenn du es erst in 2 Monaten brauchst, warte.

Bei Hardware wird immer was neues kommen... Das wird man auch nicht aufhalten können, nach 2 Monaten ist das gute Stück schon fast wieder altes Eisen... Es gibt leider NIE einen guten Zeitpunkt und wird es auch NIE geben, solange die Entwicklung im Monatstakt voranläuft...

Abgesehn davon ist da, das aktuell beste drin und sogar schon ein Penryn... Also CPU/Graka mäßig dürfte die nächsten 2-3 Monate jedenfalls mal nichts signiffikantes kommen.