PDA

Vollständige Version anzeigen : Nachfolger der Geforce-Serie?

Zero Gravity
31.01.2008, 22:02
Hallo

Da ich nicht weiß wo die Frage hingehört, und dies das meistbesuchte Unterforum ist, schieß ich halt einfach mal los.

Jetzt kommt nun schon die 9000er Geforce Serie raus, und ich frag mich wie es danach weitergeht. Weil, ich glaub kaum, dass der nachfolger 10000er -Serie heißen wird, das wäre komisch. Weiß jemand vlt einen Namen oder sowas?
Es ist zwar noch lange kein Thema für mich, aber ich würde es ganz gerne wissen.

Falls jemand nen Namen weiß, oder sogar schon ein Quartal und ein Jahr für die Erscheinung von den Nachfolgern der Gefroce-Serie, bitte posten!!!

Falls der Thread deplaziert ist, möchte ich mich höflich entschuldigen und einer der Mods wäre bitte so nett und würde den Thread verschieben und nicht closen. danke

sascha
31.01.2008, 23:27
Hi,

deine Fragen kann dir nur jemand mit einer ziemlich guten Glaskugel beantworten, denn wie du selbst festgestellt hast, sind noch nicht einmal alle Modelle der 9000er Serie bekannt.

Wenn du jedoch eine Vermutung haben willst, so glaube ich das die 9000er Serie bis Ende diesen Jahres state of the art sein wird.

Gruß
Sascha

Schranzmaster
02.02.2008, 17:06
"GeForce" ist schon seit ewigkeiten der Markenname der NVidia Grafikkarten für den Consumer Markt... Vielleicht heisst die nächste Generation nicht GeForce 10000 - aber ich bin mir sicher, dass Nvidia nicht so dumm sein wird und sein Produkt auf einmal nen andren Namen gibt, der sich über fast ein Jahrzehnt in den Köpfen eingebrannt hat..

BaoMeista
10.02.2008, 02:44
Naja lass dich doch einfach überraschen :D

Vielleicht ist es ja so wie bei ATI

damals hats bei 9800 XT aufgehört...
dann haben die halt bei 1000 wieder angefangen :D
Und jetzt sind se ja schon wieder bei 3000^^