PDA

Vollständige Version anzeigen : Asus V1Sn-XXXXX

white-tiger
14.02.2008, 22:33
Hallo sehr geehrte community,

wie des öfteren stöberte ich mal wieder durch euer hoch interressantes Forum.
Wie auch des öfteren kam ich auf denNotebook-wiki Link (http://www.notebookwiki.eu/wiki/index.php/Asus_V1S).
Nix weiter denkend, suchte ich nach dem V1S-B bzw. nach weiteren Informationen über das genannte gerät.

Als ich in der oberen leiste sah, glaubte ich meinen augen nicht, stand doch plötzlich da,
2.1.3 V1Sn-xxxxx
boah, gleich draufgeklickt!.

"hhm, lecker, die Hardware" dachte ich mir!. nun zur sache,
Anfang März habe ich Birthday, an jenem Datum werde ich Flüssig, und werde ich mir ein Notebook zulegen!, auf jeden fall das Asus V1S, eig. sollte es ja das 033er werden, doch als ich das sah... *sabber*

nun frage ich mich (Hardwaretechnisch nicht unterbelichtet) LOHNT DAS WARTEN???
ich bin ja ein Mensch, jener sich ägrert wenn ein USB stick nen tag zu spät kommt, nun wollte ich fragen ob sich das Lohnt auf Jenes zu warten, und WAS wirklich besser ist?, inwiefern entwickelt sich die Performance?

Es wir mein erstes Notebook, bis jetzt habe ich doch noch nicht soo viele Notebooks in den Händen gehalten, als die meisten hier, und ich will das es "Perfekt" is mein erstes XD

also das jetztige V1S ist für MICH äusserlich Perfekt, (aus Testberichten, und user bewertungen)

mfg. euer Kätzchen^^

Stevorin
19.02.2008, 12:48
Wenn man nicht warten kann, lohnt warten nie. Wenn man es kann, ist es ok. Hardware egal welche, ist am Tag des Kaufes schon veraltet. Einfach am Tag deines Geburtstages kucken was ist aktuell und was entspricht meinen Bedürfnissen. Wir werden weiter testen auch bis März und dann einfach zuschlagen. :)

Gruß Stevorin

white-tiger
22.02.2008, 20:44
Wenn man nicht warten kann, lohnt warten nie. Wenn man es kann, ist es ok. Hardware egal welche, ist am Tag des Kaufes schon veraltet. Einfach am Tag deines Geburtstages kucken was ist aktuell und was entspricht meinen Bedürfnissen. Wir werden weiter testen auch bis März und dann einfach zuschlagen. :)

Gruß Stevorin

ok, danke..

Kettensäge
22.03.2008, 18:37
jetzt is es ja bald da - wer aber nicht mehr warten kann, guckt mal in der schweiz:

ASUS V1SN-AJ004E - z.b. bei http://www.toppreise.ch

da ist zwar nur der 2.2. GHz drin aber dafür die neue nVidia GeForce 9500M GS 512MB

Wäre auch sehr an ersten Eindrücken und Tests interessiert.

Danke.

AGotthelf
22.03.2008, 23:47
ich würde vom Gerät abraten.
Im Deluxx Forum gibt es einen langen Akkuthread für das V1.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=430759

deffi
01.08.2008, 15:48
Hallo!

Ich hab das V1SN jetzt seit ein paar Monaten und bin sowas von zufrieden!
Der Akku macht überhaupt keine Probleme und hält im Sparmodus 2,5 Stunden, was ich für sehr akzeptabel halte. Im übrigen kann ich nur empfehlen die paar Euro noch zu investieren und das V1SN mit 2,4 GH und 250GB zu kaufen. Beides fördert mit Vista erheblich den Komfort.
TOP-Notebook! Spielen, arbeiten, whatever - Vista Leistungsindex von 4,8 (gemessen am niedrigsten Wert - meiste Werte auf 5,3!!)

Gruß
deffi

white-tiger
02.08.2008, 14:56
Hallo!

Ich hab das V1SN jetzt seit ein paar Monaten und bin sowas von zufrieden!
Der Akku macht überhaupt keine Probleme und hält im Sparmodus 2,5 Stunden, was ich für sehr akzeptabel halte. Im übrigen kann ich nur empfehlen die paar Euro noch zu investieren und das V1SN mit 2,4 GH und 250GB zu kaufen. Beides fördert mit Vista erheblich den Komfort.
TOP-Notebook! Spielen, arbeiten, whatever - Vista Leistungsindex von 4,8 (gemessen am niedrigsten Wert - meiste Werte auf 5,3!!)

Gruß
deffi

für mich hat es sich (offensichtlich?) erledigt, besitze ein Dell XPS M1530 mit T7700 und 4GB Ram und 250GB HDD, trotzdem danke,

Liebe gruesse White-Tiger