PDA

Vollständige Version anzeigen : Bin ratlos, so viele Angebote, bin verwirrt!!

Dany
23.03.2008, 18:03
Hi,
Ich brauche jetzt einj Notebook. Spielen möchte ich nicht unbedingt damit, dies soll dann mein Destop Rechner beweltigen. Aber da ich unterwegs bin sollte es Steam also Counter Strike und day of Defeat schon schaffen. Ich habe aber gelesen das Steam (Counter Strike Source und Day of Defeat) nicht so Grafiklastig ist. Mein Bruder hat es mit einer ATI X1250 XPRESS (kein eigener Speicher) gezockt auf hohen Details und 1280x1024 Auflösung!

Ich möchte es Hauptsächlich als Office Rechner nehmen. WLAN sollte schon bereits vorhanden sein. Die Festplatte sollte mindestens 160GB groß sein. Der Akku sollte auch ca. 2-3Stunden durchhalten. DVD brennen möchte ich auch mal Gelegentlich. Anschlüsse sollten schon da sein (wenigstens Analog für größeren TV und Microeingang und Ausgang für Headset). Auserdem sollten Boxen dran sein. Stero Boxen reichen! Das Display ist mir egal es sollte aber 15,4 Zoll sein, nicht größer, da ich damit Mobil bleiben will.

Wichtig ist: es sollte leise sein, den Lautstärke beim schreiben eines Textes oder beim Surfen im Internet nerven! Gut Verarbeitet sollte es auch sein da ich Mobil sein will und ich will es nicht mit samt Handschuhen anfassen nur weil es schlecht verarbeitet ist.

Aufs Design lege ich auch Wert! Es sollte ein Gehäuse sein was robust, gut Verarbeitet und eine Oberfläche haben die nicht leicht zerkratzt und wo man nicht jeden Fingerabdruck sieht, nicht wie beim Klavierlack!
Zb. das hier was mein Paps besitzt hat ein super Gehäuse:http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/hp_business/businessbooks_/hp_6710b_gr680et_mit_xp_prof

So mehr Ansprüche habe ich nicht!
Preis: max. 1000€, nicht mehr (Armer Schlucker:p )

Danke schonmal an alle Leute die mir helfen!!!

Mit freundlichen Grüßen
Dany