PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues Office Notebook für nur 358,80 Euro!?

Little-Notebookfan
24.03.2008, 15:12
Hallo zusammen,
ich suche aktuell für die Uni ein Notebook und stehe kurz davor mir ein Handybundle (Handyvertrag mit einem Notebook) zu holen.
Vorab muss ich sagen, dass ich aktuell kaum bis gar kein Geld habe, nebenbei ein bissl jobbe und mich aus diesem Grund für diese Variante mit dem Handyvertrag entschieden habe, wo ich das Notebook dann monatlich abbezahle. Das Notebook wollte ich hauptsächlich für Office- (Word und Powerpoint) und Internet-Arbeiten verwenden.

Nach langer Suche bin ich bei folgendem Angebot bis jetzt hängen geblieben:
Handyvertrag mit Notebook (http://www.handyvertrag.biz/pages/handyvertrag/handyvertrag-mit-notebook.php)

Das Notbook wäre ein FujitsuSiemens Esprimo Mobile Notebook V5535
* Intel® Celeron M Prozessor 540 mit 1.86 GHz
* 512 MB DDR II Arbeitsspeicher
* 80 GB Festplatte
* DVD Brenner (Double Layer)
* 15,4 Zoll TFT
* WLAN inklusive

* es wäre nur ein Handyvertrag + ich würde noch ein kostenloses Handy bekommen.
* Mindestumsatz von nur 14,95€ monatl. zum abtelefonieren
* Keine Anschlussgebühr

Rechnerisch bedeutet das doch, dass ich das Notebook für nur 358,80 Euro erhalte, oder?
(24 Monate mal 14,95 Euro pro Monat.)

Habe auch schon bei ebay geschaut und da wird das Notebook ohne Vertrag immer für ein paar Hundert Euro verkauft:
http://search.ebay.de/search/search.dll?from=R40&_trksid=m37&satitle=V5535&category0=

Da mich wie bereits gesagt nur das Notebook interessiert und ich einen O2 Studentenhandytarif habe, werde bzw. wollte ich die neue Handykarte nicht nutzen, damit auch keine weiteren Kosten auf mich zukommen. Das Handy würde ich über ebay anbieten bzw. verkaufen.

Ich weiß, dass das Fujitsu Notebook nicht das aktuellste ist, jedoch würde das doch für meine Bedürfnisse ausreichen oder sieht hier jemand einen Engpass?
Es ist mir auch klar, dass ich nicht vergessen darf den Handyvertrag zu kündigen, aber sieht sonst jemand einen Haken?
Vorab schon vielen Dank für eure Meinung und Hilfe!

notebookguru
24.03.2008, 20:04
Hallo,

das Notebook kostet ohne Vertrag ca. 360 € also kein Schnäppchen. Das Notebook ist für diesen Preis absolut TOP! Habs selber bestellt und es ist gut, mattes Display, nur der RAM muss halt noch aufgerüstet werden!

Gruß
Michael Seiler