PDA

Vollständige Version anzeigen : Fragen zum Macbook Pro

JasonX
10.04.2008, 20:54
Wie lange wird es noch ungefähr dauern bis Apple ein Blu-ray Laufwerk in sein Macbook Pro einbaut? Gibt es ein besseres Display als das des Macbook Pro? Eignet sich das matte Display zum Filme/Fotos gucken und Spielen oder sind die Farben bei weitem nicht so gut wie bei einem spiegelnden Display?

chokomel
18.04.2008, 14:07
Wie lange wird es noch ungefähr dauern bis Apple ein Blu-ray Laufwerk in sein Macbook Pro einbaut? Gibt es ein besseres Display als das des Macbook Pro? Eignet sich das matte Display zum Filme/Fotos gucken und Spielen oder sind die Farben bei weitem nicht so gut wie bei einem spiegelnden Display?

Hallo,

ob und wann Apple ein Blu-Ray Laufwerk einbauen wird kann dir keiner sagen. Ich muss auch sagen, dass ich kein BluRay im Macbook Pro unbedingt brauchen würde. Da die Displayauflösung keine Full HD Auflösung liefert. Als abspielgerät fürs Heimische LCD wäre meiner Meinung nach ein Notebook fehl am Platz. Da kaufe ich mir ein Standanlone Blu-ray Player.

Das Matte Display ist so ziemlich das beste im Moment. Durch die LED Beleuchtung werden die Farben realistischer und natürlicher Dargestellt. Ich habe ein LG Notebook mit spiegelndem Display, ich finde die Farben vom Macbook Pro in allen bereichen besser sind als das Spiegeldisplay vom LG. Mein Vostro hat ebenfalls ein mattes Display aber die Farben und Kontraste reichen an das Macbook Por nicht heran.

Ich hatte bis dato ein Einziges Gerät mit spiegelndem Display und das wird auch mein letztes gewesen sein. Ich kann dir nur das Macbook Pro mit mattem Display empfehlen.

Gruss
Chokomel

Meine Aktuellen Books. Macbook Pro, LG S1, Dell Vostro 1500