PDA

Vollständige Version anzeigen : ACER 5920 - Lautsprecher rechts lauter!?

MeisterChefkoch
28.04.2008, 20:28
Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen mein neues ACER Aspire 5920-Notebook gekriegt und bin mit dem auch total zufrieden ... nur eine Frage an die ACER-Besitzer hier im Forum:

Kann es sein, dass die rechte Seite des Notebooks (da wo auch der Subwoofer sitzt) lauter ist, als die linke Seite??? Also bei mir ist das ziemlich eindeutig der Fall ... ist jetzt kein großes Problem, aber mich würde es trotzdem mal interessieren.

MfG

MeisterChefkoch
28.04.2008, 20:33
Hab gerade noch einen Link auf einer englischen Seite gefunden, wo die User ebenfalls von dem "Problem" berichten ... mit meinen Laptop scheint also doch alles in Ordnung zu sein ... hat bestimmt damit zu tun, dass der Subwoofer auch auf der rechten Seite ist.

Hier der Link: http://forum.notebookreview.com/archive/index.php/t-200628.html

MeisterChefkoch
01.05.2008, 14:19
Hat denn hier niemand ähnliche Erfahrungen mit dem Notebook gemacht????

Das kann ich ja bald gar nicht glauben ....

Herb74
01.05.2008, 20:07
naja, das kann natürlich schon sein, wenn der sub auch dort sitzt. wenn es einen stört, dann stellt man halt in der sysemsteuerung die balance etwas nach links.

wenn es aber software-technische gründe/fehler sind, dann tetse mal mit kopfhörern: wenn dort der sound auch rechts lauter ist, dann liegt es nicht an der bauwesie, sondern an der software/treibern.