PDA

Vollständige Version anzeigen : Fujitsu SIemens oder Toshiba - Allrounder

forCe
29.05.2008, 20:22
Hallo.
Ich suche nach einen Notebook und habe da schon eins gefunden was vielleicht nicht schlecht wäre, und eins wurde mir empfohlen.

Diese Beiden hier:
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/multimedia_notebooks/fsc_amilo_pi2550_preisbombe

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/toshiba_satellite_a2101bw_wochenendsonderpreis

Das Fujitsu Siemens hat ja in Eurem Test ja nicht so schlecht abgeschlossen und das Toshiba hat ne ganz gute Graka.
Ich will damit surfen, Bildbearbeiten und alle zwei Monate mal ein bisschen CSS spielen. Welches Notebook ist besser Verarbeitet oder ist einfach empfehlenswerter?
Gruß Chris

Herb74
30.05.2008, 02:19
das toshiba hast du nicht verlinkt, aber das FSC würde reichen.

forCe
30.05.2008, 04:38
Oh.Falsch verlinkt. Bitteschön.

skycr@wler
30.05.2008, 15:56
also ich kann dir das toshiba empfehlen mein bruder hat auch ein a210 und ist echt super zufrieden damit
ne freundin hatte mal ein fcs allerdings nicht genau dieses deshalb kann ich nur aufgrund dieses nb sagen das ich mir von fcs kein nb mehr holen würde preis leistung stimmte kein bisschen verarbeitung war billig ob das nun bei dem book auch so ist weiß ich nicht

das toshiba hat zwar nen amd aber im vergleich zu dem intel im fcs würd ich sagen liegen die ungefähr gleich auf und das toshiba hat die bessere graka

forCe
30.05.2008, 17:52
Danke scyce@wler für deine Erfahrungen.

Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit den Marken gemacht?

Gruß CHris

forCe
31.05.2008, 19:51
Nochmal Hallo.

Also ich denke ich werde das Toshiba nehmen.

Der normale Versand bei notebooksbilliger.de wird ja über GLS abgewickelt. Allerdings hört man viel schlechtes über GLS. Kann das jemand bestätigen oder würdet Ihr mir zum Express Versand mit DHL raten?

Gruß Chris

skycr@wler
31.05.2008, 21:07
ich hab ab und zu pakete von gls bekommen so zutraulich und pünktlich find ich die net
ich hab bei notebooksbilliger mit dhl express schicken lassen + diese versicherung und rückverfolgung war echt super da ich nciht da war hätte ich einen neuen termin machen müssen aber der fahrer kam später am nachmittag nochmal vorbei also super sevice