hallo, habe die möglichkeit ein us gerät für ca. 1400 euro zu bekommen, meine schwester bringt mir das book dann mit, bin aber noch zögerlich ob ich nicht die paar monate warten soll auf die neuen karten, ich weiss warten und dann kommt wieder was neues, deshalb hier nur die frage ist irgendjemand unzufrieden mit seinem w90? bezüglich den problemen mit den treibersupport usw?
auch ein punkt ist der 512 vram da neue spiele wie gtaIV mit mehr vram besser laufen (alienware, g71 oder gt729) wäre eine alternative ode sollte man auf den vram nicht so viel wert legen?
das w90 würde mir schon gefallen, würdet ihr das book wieder kaufen? danke schonmal für die antworten, das würde meine entscheidung erleichtern
ps: wäre bei ebay wegen dem w90 auf einen verkäufer reingefallen, hatte das book ersteigert und hätte nach italien überweisen sollen
@ziggy3,
auf heutige Tag werde ich nochmals tun weil ist immer noch keine alternative auf Markt der P/L identisch ist , und 1400€ ist so wie Geschenk. 3D Bereich ist bis auf GTA IV 1a und wird da durch ganz gut ausehen scren
mit dieses setting kommt man bis auf 35 FPS AVG @2.3 GHz , mit 2.7GHz ist sicherlich mehr drin,
GTA hat mehrere bugs und das da offiziell laut online geschrieben wird macht da keine Einfluss auf Hardware egal ob 1024 GDDR3/5 , sli/cf das Spiel macht jede Hardware fertig , bei mir im online Modus nach ca 1,5h Spielzeit hackt und giert ins knie, ofline ist da ganz im gegen teil 2-4 std und lief sauber ,
ein werde ich nie wider tun: das ich nochmal GTA IV hole .
musste doch feststellen das der alte BIOS fehlerhaft war , heute habe ich erstmal die bios update gemacht und die Kiste ist viel ruhiger geworden , 3 std GTA IV online und keine Absturz , die Temperaturen halten sich bissen zurück CPU @ 2.3GHz GPU 580/880:
hi @ Timi_Dream
mag sein nur erstes mal gestern habe ich keine Fehlermeldung bekommen unter GTA, ich weist nicht wo ran das liegt , vielleicht hat meine Bios Macke gehabt ?, Probleme habe ich nur mit GTA .
tja habe ich vantage Mark bekommen und hab gleich laufen lasen , jedoch GPU ist noch mit alte Treiber ausgestattet , die neuste Treiber soll noch bis zu 2000p bringen
lies mal eine Seite zurück, da hat ich es schon gepostet...
Karte wird erkannt laufen woll nicht Crossfire
doch musste ich dir recht geben x2 fuzt nicht , oder habe ich was falsch gemacht mit Mobility Modder .net , hat jemand ne Heilmittel das da 9.8 fuzt ohne der GPU zu Master/Master unterzubringen ?
jedoch habe ich vantage laufen lasen mit 1 GPU 600/900
wen dann komplett inkl 3dmark 06 , nun bei 06 er die 0,3 Ghz bringen ca 1500 punkte mehr im Verbindung mit W90vp , qx9300(3GHz) sollte hier ca 14000p bringen.
@Koesti,
stimmt als habe mich mit vantage vertraut dann hmmm ,habe ich alle letzte punkte von W90 raus geholt Vantage lauf der CPU 2,84GHz , GPU 625/940 aber der Auslieferung Treiber sind nicht dafür gemacht, mit dem 9.8 wenn ich hin kriege das da x2 vernünftig lief dann Marke 12kp als GPU score wird geknackt.
hab nun 2 master un dwollte den Treiber intsallieren und ab ausversehen standard ausgewählt nun werden sie als Standard erkann von Vista... Everest sagt
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon 4870 (M98)
3D Beschleuniger: ATI Mobility Radeon 4870 (M98)