Hallo Ihrs

Bin jetzt schon seit kanpp 6 Mon. immer wieder auf der Suche nach einem passenden Lap. Brauche das Ding einerseits für den mobilen Einsatz. Sprich Doc schreiben und oder unterwegs im Zug Musik und Filme gucken. Daher ist eine lange Akkulaufzeit für mich schon wichtig. Zudem soll das Teil nicht zu groß sein 13,3" bzw. 14" reichen mir voll aus. Am besten wäre ein mattes Display. Möchte mir halt nicht immer selbst im Gesicht guckebn müssen sondern schauen was im Rechner passiert ; ). Sehr allergisch bin ich was die Hitzentwicklung und somit auch das sog. Klavierlackfinish betrifft, weil da einem immer die Hände schwitzen.
Das sollte bislang ja nicht so ein Problem sein (habe ich mir zumindest sagen lassen)
Der Knackpunkt ist, dass ich dazu auch noch eine recht gute Grafikkarte haben möchte, auf der man nicht unbedingt die aktuellsten Games mit höchster Detailauflösung zocken können muss aber sie sollte schon was können.
Diese Kombination scheint bei einem Budget von rund 1000 € nicht zu haben zu sein.
Unmöglich? Wie schauts mit Hybrid-Gra.Ka. aus? Sinnvoll? bzgl. Akkulaufzeit und Hitze???
Schwanke immer wieder zwischen HP und Lenovo...
...
wie siehts mit dem ASUS N80VN-4S019C C2DII 2,0GHz 4GB 320GB 14,1" aus:
könnte das die Lösung sein?:
hier die Details:
14.1" TFT (WXGA+ 1440x900 Color Shine Glare Type LCD Panel)
• LED Hintergrundbeleuchtung
• Intel® Core¿ 2 Duo Prozessor P7350 (2.0 GHz, 1066 MHz FSB, 3 MB L2 Cache)
• Intel® Centrino® 2 Prozessortechnologie
• Intel PM45 Chipsatz
• NVIDIA GeForce 9650M GT mit 1024 MB VRAM
• 4096 MB DDR2-800 (2x2048MB)
• 320 GB HDD 5.400 rpm SATA
• 8x DVD-Super Multi D/L Double Layer
• Integrated Intel® Wireless WiFi Link 5100 AGN
• Bluetooth 2.1
• 1.3 Megapixel Web-/Videokamera
• Fingerprint
• hochwertige multifunktionale Tasche
• optische USB Maus
• 6 Zellen Li-Ionen Akku
• Microsoft Windows Vista® Home Premium (OEM)
• HDMI und E-SATA Anschluss
• Super Surround Lautsprecher von Altec Lansing (Dolby Solution)
würde mich sehr über ein paar Reaktionen freuen
LG Claus