|
welches Notebook zur Musikbearbeitung
Hallo ich überlege mir mein altes NB gegen ein neues einzutauschen, habe mir schon einige angeschaut, komme aber nicht sorecht zu einer Entscheidung.
Ich möchte mit dem Notebook in erster Linie mit Ableton, respektive Sequel, also DAW-Software und passender externer Hardwaere, USB2 oder Firewire verwenden. Mal ein kleines Spiel, nicht diese High End Kracher, mehr son bisschen Strategie oder ein nettes Rennspiel, ausserdem soll es natürlich für die übliche Korrespondenz und Büro arbeiten herhalten.
Nun habe ich das übliche Problem mein Geldbeutel sagt mir, das ich in die Billigabteilung gehen soll, mein Verstand, dass das rausgeschmissenes Geld ist.
Was meint ihr braucht man für Rahmen Daten um mein Benutzerprofil zu befriedigen, wenn ihr konkrete Empfehlungen habt nehme ich auch gerne die.
Ich bin unentschlossen, brauche ich einen Quat, ist das überzogen, welche Monitor Größe ist Sinnfoll, Grafikkarten? Die neuen ATI Karten 4650 und so höhren sich Preis-Leistungsmäßig ganz gut an, reicht das? Fragen über Fragen, ich sag schon mal Danke für die Antworten.
|