Hallo.
Danke für die Hilfe. Ich war heute im MediaMarkt und habe mir dort einige genau angeschaut. Also das Toshiba L550 geht gar nicht. Das sieht einfach billig aus mit den Tasten und das haptische Element gefiel mir überhaupt nicht. Es ist ja eine Binsenweisheit, aber man muss die Notebooks auch mal vorher "fühlen" und sehen, ob es passt. Auf dem Monitor sehen viele ja toll aus.
Wie auch immer, absoluter Gewinner war das LG S510. Das gefiel mir echt am besten, aber leider zu teuer mit 1199 Euro. Es gab schon das Nachfolgemodell mit diesem ebenen Touchpad, aber das gefiel mir nicht so.
Ich brauche bitte nochmal euren Rat und eure Erfahrung.
Ich wäre auch bereit etwas mehr zu investieren, aber es sollte zwischen 700 und 900 bleiben.
Was haltet ihr von folgenden Notebooks? Wie erwähnt, geht es mir nur darum WOW auf maximaler Stufe zu spielen, ich spiele keine anderen Spiele!
Asus N51VN-SX020C
http://www.redcoon.de/index.php/cmd/...refId/idealo/#
Samsung R522 (reicht der 2x2,0 Ghz Prozessor für WOW??)
Samsung R620 (wobei mir das Display fast schon zu groß ist, ich tendiere eher zu 15")
Dell XPS 16 (ca. 949 Euro)
welches davon wäre am besten für WOW? ich habe gehört, dass World Of Warcraft eher ein CPU-lastiges spiel sei, so dass die grafik gar nicht viel können muss.
und zu guter letzt....schlägt das LG wirklich alle hier genannten um längen?
gerne schaue ich mir eure anderen tipps an!
Bitte helft mir!
danke!!!!