Zur Startseite
OfficeMultimedia bis 16,4"Multimedia ab 17"Gaming bis 16,4"Gaming ab 17"Subnotebooks, Ultrabooks, UltrathinsNetbooksTabletsSmartphonesZubehörAngetestet
NewsTestsPraxisTop10ToplistForum

Zurück   Notebookjournal - Forum > Kaufberatung Notebooks, Peripherie & Display > Gamer

Gamer Für alle die Wert auf maximale Leistung setzen - Spielern wird hier geholfen.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 06.09.2009, 02:46   #1
anotherbrick74
Neuer Leser

Renommee-Modifikator: 0anotherbrick74 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Notebook für WOW bis zu 800 Euro!

hallo.

ich suche ein notebook, mit dem ich WOW ganz entspannt in voller auflösung spielen kann. ich spiele keine weiteren spiele und möchte auch kein desktop-pc.
es sollte nicht mehr als 800 euro kosten. der sound wäre mir fast egal, da ich viel über kopfhörer spielen würde, ebenso muss es nicht sonderlich mobil sein, es wird schon zu 99 prozent am netzteil hängen.
ein 17 zoll display wäre fein.

was haltet ihr von dem toshiba L550-11J, was es gerade beim media markt für 699 gibt?
wie ist dazu im vergleich das MSI Megabook GT735-Z8243SVHP ebenfalls für 699 euro?
von Dell gibt es auch in diesem preisbereich, das XPS M1330.

vielleicht hat jemand erfahrung mit einem der notebooks?
was würdet ihr mir empfehlen?

ich danke auch für die hilfe!!
anotherbrick74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2009, 09:17   #2
loop
Foren-Moderation

Benutzerbild von loop

Renommee-Modifikator: 221loop genießt höchstes Ansehenloop genießt höchstes Ansehenloop genießt höchstes Ansehenloop genießt höchstes Ansehenloop genießt höchstes Ansehen
AW: Notebook für WOW bis zu 800 Euro!

Ok du hast ein Limit bis 800€ und würdest gerne WoW zocken und 17" haben, dann würde ich dir dieses hier empfehlen:
http://www.notebooksbilliger.de/note...0+11k+17+gamer

Es ist genau an der oberen Preisgrenze, jedoch liefert das System ordentlich CPU Leistung.
Zudem ist die Graka ganz gut.

Das MSI ist schon etwas alt und hat nur eine AMD CPU welche ziemlich langsam ist. Und die Verarbeitung ist nicht ganz so gut wie die vom Toshiba.
Das Dell XPS 1330 ist auch schlon alt und die Grafikkarte ist nicht ausreichend um wirklich damit spielen zu können. Dafür ist aber die Quali Top.

FORENMODERATION

loop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2009, 19:37   #3
anotherbrick74
Neuer Leser

Renommee-Modifikator: 0anotherbrick74 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Hallo.

Danke für die Hilfe. Ich war heute im MediaMarkt und habe mir dort einige genau angeschaut. Also das Toshiba L550 geht gar nicht. Das sieht einfach billig aus mit den Tasten und das haptische Element gefiel mir überhaupt nicht. Es ist ja eine Binsenweisheit, aber man muss die Notebooks auch mal vorher "fühlen" und sehen, ob es passt. Auf dem Monitor sehen viele ja toll aus.

Wie auch immer, absoluter Gewinner war das LG S510. Das gefiel mir echt am besten, aber leider zu teuer mit 1199 Euro. Es gab schon das Nachfolgemodell mit diesem ebenen Touchpad, aber das gefiel mir nicht so.

Ich brauche bitte nochmal euren Rat und eure Erfahrung.
Ich wäre auch bereit etwas mehr zu investieren, aber es sollte zwischen 700 und 900 bleiben.

Was haltet ihr von folgenden Notebooks? Wie erwähnt, geht es mir nur darum WOW auf maximaler Stufe zu spielen, ich spiele keine anderen Spiele!

Asus N51VN-SX020C
http://www.redcoon.de/index.php/cmd/...refId/idealo/#

Samsung R522 (reicht der 2x2,0 Ghz Prozessor für WOW??)

Samsung R620 (wobei mir das Display fast schon zu groß ist, ich tendiere eher zu 15")

Dell XPS 16 (ca. 949 Euro)

welches davon wäre am besten für WOW? ich habe gehört, dass World Of Warcraft eher ein CPU-lastiges spiel sei, so dass die grafik gar nicht viel können muss.

und zu guter letzt....schlägt das LG wirklich alle hier genannten um längen?

gerne schaue ich mir eure anderen tipps an!

Bitte helft mir!

danke!!!!
anotherbrick74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2009, 20:07   #4
lychee666
Neuer Leser

Renommee-Modifikator: 0lychee666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

...hiho

ich suche mom auch ein Laptop das 1000,-Euro eigetnlich nicht spregen sollte!!!
Bin mittlerweile auch nur noch n Gelegenheits-Zocker geworden und spiele auch nicht gerade total aktuelle Games die DirectX 10.1 nutzen....eher mal CSS, WOW, C&C und so...
(http://www.notebookjournal.de/forum/...631#post115631)

Also mit einer 2x 2,00 Ghz Maschine solltest du WOW schon in den höheren Auflösungen spielen koennen!!!!

Das Asus-N51VN lieb-äugle ich auch schon etwas länger. Denn für diesen PReis bekommt man keinen Lappi mit 2,53Ghz oder eine GT240M ( .... vergleichbares aber besimmt ...AMD-CPU und ner ATI 4xxx)

Nicht desto trotz warte ich eigentlich auf einen ausführlichen Test dieses Modells!
Denn das Asus N51V ... hat n Panel mit nem miesen Kontrast-Wert .... davon geht zwar die Welt nicht unter - aber möchte trotzdem wissen ob die bei dem n51VN vielleicht n anderes verwendet haben.... (was wohl wahrscheinlich nicht so ist!)
http://www.notebookcheck.com/Test-As...k.19613.0.html
lychee666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort