Neben dem Intel Core i5-580M sitzt die Nvidia Geforce GT 445M. 3DMark 06 bescheinigt der DX11-Karte knapp 11.000 Punkte. Damit fehlt nicht viel zur GTX 460M - Auch beim Gamen?
Das Notebook erübrigt sich im Grunde genommen für alle die auch etwas AUSSER spielen wollen aufgrund der indiskutablen HD+ Auflösung. Im mysn Shop gibt es für das Modell auch keinerlei Möglichkeit das Display auszutauschen.
Angesichts der Tatsache, dass direkt daneben ein Gerät mit Radeon 5650 und FullHD zum gleichen Grundpreis zu haben ist, eigentlich unverständlich.
Ideal wäre bei 15,6'' eigentlich die Auflösung dazwischen (1600*900), aber die fand ich auf Anhieb bei mysn nicht.
nach dem doch sehr guten A500 enttäuscht das A520 doch ein wenig - schade ...
... die qualitäten das A500 mit der hardware das A520 und ich wäre glücklich
Da muss ich dir zustimmen, hatte deswegen schon bei Schenker angefragt, aber laut Support ist es leider nicht möglich, die GT 445M in das A500 einbauen zu lassen (das hätte ich sofort bestellt).
Soweit ich bei Notebookcheck gelesen habe, ist die Graka beim A500 direkt auf dem Mainboard, also nicht als MXM Karte. Die kann also nicht gewechselt werden.
mich würde noch interessieren, wie schnell die 445 im vergleich zu einer 3xx ist bzw zu einer Radeon 5650 oder 5850.
also evtl mehrere laptops vergleichen oder die laptops vergleichen, die relevant zu der grafikkarte ist.
was bringt es mir, wenn ich ein XMG6 oder Deviltech9700 hab, wo die Grafikkarten uralt sind?
lieber dann alle laptops mit den Grafikkarten (GT3xx), GT 4xx GTX 4xx und HD56xx und HD58xx zum vergleich ranziehen....
so einen vergleich vermiss ich!!!!! des wär am besten!!!
mich würde noch interessieren, wie schnell die 445 im vergleich zu einer 3xx ist bzw zu einer Radeon 5650 oder 5850.
also evtl mehrere laptops vergleichen oder die laptops vergleichen, die relevant zu der grafikkarte ist.
was bringt es mir, wenn ich ein XMG6 oder Deviltech9700 hab, wo die Grafikkarten uralt sind?
lieber dann alle laptops mit den Grafikkarten (GT3xx), GT 4xx GTX 4xx und HD56xx und HD58xx zum vergleich ranziehen....
so einen vergleich vermiss ich!!!!! des wär am besten!!!
nenn mich doof, aber wie zum henker kommt man auf diese seiten, wenn man NICHT den direkten link von dir hat? übers navigationsmenü habe ich es bisher nicht gefunden.
nenn mich doof, aber wie zum henker kommt man auf diese seiten, wenn man NICHT den direkten link von dir hat? übers navigationsmenü habe ich es bisher nicht gefunden.
Ich musste gerade derbe und übelst schmunzeln, da ich ihn vorhin nach meinem Edit diese Frage per PN gestellt habe, weil ich es ebenso wenig finde!
hello, i've noticed the keyboard layout for the test unit was English US. How can I get one with US keyboard layout? I've asked mysn but they answered it's not available.