One C6520 - Nvidia GeForce 8600M-GT zum 850 EUR Kampfpreis
Gibt es da einen Haken? Wir checken das.
Für 850,- Euro bietet der Notebook- und PC- Anbieter One das C6520 an. Mit der verbauten Nvidia GeForce 8600M GT (512 MByte) kommt der multimediale Spaß nicht zu kurz. Und das zum Kampfpreis.
AW: One C6520 - Nvidia GeForce 8600M-GT zum 850 EUR Kampfpreis
Hallo, da ich mich sehr für dieses Notebook interessiere und ich bisher kein besseres auf dem MArkt gefunden habe würde ich mich über informationen zum erscheinen des Tests freuen! danke schonmal im vorraus!
(für den test: bitte genügend bilder des gehäuses,(verschiedene Ansichten der Seiten) hinzufügen)
Mfg derPinguin
Hi,
was mich persönlich interessieren würde wäre eine direkte Gegenüberstellung zum DELL Vostro 1500, das momentan mit ähnlicher Ausstattung ausgeliefert wird. Die Erwartungen von mir an diese Ausstattung kommen nämlich denen von DELL nahe.
Unabdingbar ist natürlich die Verfügbarkeit von Treibern zu überprüfen, da das Gerät laut Herstellerhomepage ohne Betriebssystem ausgeliefert wird. Eine Kompatibilität mit Windows Vista 64-bit wäre ggf. auch interessant, da das System so noch zukunftssicherer gemacht wird. Auch Treiber für Linux sind natürlich interessant, wenn man das Notebook wirklich zu dem Preis erwerben möchte und kein Betriebssystem zu hause rum liegen hat.
Die Ansprüche sollten meiner Meinung nach an einem Gamernotebook orientiert sein, da die Grafikkarte und der neue INTEL-CPU sich in diese Richtung orientieren.
Viel wichtigere Frage: Ist das Notebook schon in der Redaktion eingegangen und bis wann sind die Testergebnisse zu erwarten?
Hallo,
mich würde interessieren, ob in der Grafikkarte DDR2 oder DDR3 verbaut ist.
Ist das Notebook "One Notebook C6560" baugleich nur mit größerem Prozessor? Würden sich die 150Euro mehr dafür lohnen?
Bis wann wird der Test ungefähr erscheinen?
Wir würden das Gerät sehr gerne testen doch one hat uns immer noch kein Testexemplar geschickt. Es sollte eigentlich schon seid einer Woche bei uns sein... Anscheinend gibt es wohl Lieferschwierigkeiten... So ist das wenn man sich auf Anbieteraussagen verlässt
Hab mich mal über die Firmal bissel schlau gemacht.
Also irgendwie macht die mir keinen seriösen Eindruck.
One.de hiess früher lahoo oder Brunnen IT und dazu gibts ja ziemlich eindeutige Meinungen wenn man es bei google eingibt, also wenn würd ich da wohl nur per Nachname kaufen....
Was ja kein Problem wäre wenn die Ware dann gut ist, ich bin wirklich unglaublich gespannt
hi,
also ich habe meinen momentanen pc von one oder wie es zu dieser zeit hies lahoo ^^
lief eig alles gut beim kauf, der pc is auch gut.
Habe wahrscheinlich vor mir diesen notebook zu kaufen will aber davor den test abwarten mich würde interressieren wie der display ist und vielleicht ein paar bilder vom gehäuse.
Das One C65020 ist seit Fr. hier und befindet sich in der Testschleife.
Aquamark03: 81.818 Punkte
3DMark2006: 3233 Marks
PassMark Perf.Test: 528 Rating Punkte
Povray 3.6: 1203 Sekunden
Die Auskenner werden es wissen, für diesen Preis sind das krasse Leistungsdaten. Aber so ein Notebook muss ja mehr haben als nur Leistung. Test ist Anfang nächster Woche fertig.
Zitat:
Zitat von jseb
Das One C65020 ist seit Fr. hier und befindet sich in der Testschleife.
Aquamark03: 81.818 Punkte
3DMark2006: 3233 Marks
PassMark Perf.Test: 528 Rating Punkte
Povray 3.6: 1203 Sekunden
Die Auskenner werden es wissen, für diesen Preis sind das krasse Leistungsdaten. Aber so ein Notebook muss ja mehr haben als nur Leistung. Test ist Anfang nächster Woche fertig.
Hat jemand ne Ahnung wie hoch die Lebenserwartung der Firma sein dürfte? bevor ich nämlich zu nem höheren Support von 3 Jahren greife wäre mir das schon wichtig ;-) zumal der service dann auch sicher stellt, dass man keine schlechte verarbeitung bekommt, so wie sich das anhört und das ist ja schon mal interessant, zumal die reaktionszeit für 50€ mehr für service maximal 3,5 tage beträgt. bei dem preis des notebooks ist das dann echt verkraftbar :-)
Ich habe auch sehr sehr sehr... ...sehr großes Intresse an diesem Notebook!
Nur habe ich etwas Angst das mein geliebtes Ubuntu darauf nicht laufen könnte, also bitte testet auch mal kurz ob sich das ganze mit Linux treibermäßig verträgt (besonders die Wlankarte).
Und obs klapprig oder stabil gebaut is würd ich auch noch ganz gern erfahren .