Hallo,
ich hoff mal ich bin richtig hier. Und zwar brauch ich ein neues Notebook und da ich eher wenig Ahnung hab, ist das ziemlich schwierig eins zu finden
Also hauptsächlich möcht ich damit surfen, Office benutzen und DVD schauen. Schön wärs allerdings wenn ich damit auch problemlos Sims 2 und Siedler II - die nächste Generation (evtl auch Siedler V und VI, muss aber nicht sein) spielen könnte. So dank dem Lesen zahlreicher Testberichte weiß ich dass man dafür bestimmte Grafikkarten braucht...welche ist mir allerdings schleierhaft
Ein Bekannter hat mir den Lenovo N200 empfohlen (welchen weiß ich nicht genau, kostet auf jeden Fall 769 Euro). Allerdings meine ich gelesen zu haben dass eine GeForce 7300 Grafikkarte nicht ausreicht um 3D Spiele spielen zu können??
Ich bin dann noch auf den ASUS X53KA ("Gameredition") gestoßen und gestern hab ich im Mediamarkt den Toshiba Satellite A200 1UM gesehen. Wären die eher was??
Wie ihr seht, habe ich keine Ahnung und es wär schön wenn mir jemand helfen oder ein paar Vorschläge machen könnte

Ach ja der Laptop sollte nicht mehr als 900 Euro kosten.
LG Julia