Hallo liebes Forum...
mein DELL Vostro 1500 (Vista Home Premium32) bootet nicht mehr. Es wiederholt sich immer das blaue DELL Logo. Das einzige was geht, ist ein Starten vom DVD Laufwerk (z.B. Live CD mit GParted).
Was hab ich getan, was ich besser nicht tun sollte?
Nachdem ich es auch einfach nicht lassen konnte, die Partitionsgrössen zu verändern und es mit Vista-Boardmitteln, bzw. Diskpart nicht möglich war, habe ich mit GParted:
OS Part. verkleinert, aber dabei die unzugeordnete Partition vor das OS geholt ...
damit es möglich war
die Revocery Part. zu vergrössern, um dort auch Daten mit draufzuspielen. Denn die Rec. wollte ich schon behalten. Geändert habe ich an der Anzahl der Part. nichts.
Das ging nämlich m.E. mit Boardmitteln nicht. Nun hab ich den Salat
Habe aber alles vorher mit einem Diskimage gesichert. Bevor ich das aber raufspiele und wieder von vorne anfange (wenn das überhaupt geht ...

) wollte ich mal fragen, ob´s eine andere Möglichkeit gibt, bzw. weiss jemand wo das Problem liegt? Mit GParted kann ich immer noch alle Partitionen schön sehen, wie es sein soll.
Jemand eine ID? Vielen Dank.
Maike.
edit: selbst meine Para**** Rescue Disc startet nur noch bis zur Maus-Treiber Installation .
edit2: interessanterweise hab ich grad bemerkt dass DELL Media Direct ohne Probleme läuft.