|
Notebook gesucht, für Gartenarbeit
Ok die 2. (habs eben schon probiert, aber beim abschicken gab es wohl einen Fehler)
Also ich suche ein Notebook, dass vorallem drausen und unterwegs zum Einsatz kommt. (brauch also einen Display auf dem man was erkennt)
Ich brauch es vorallem zum Surfen und für Office Anwendungen.
Beim Surfen kommt allerdings noch hinzu: Router steht im 3. Stock. Mit dem Nintendo DS (mein einziges Tragbares Wlan gerät) bekomm ich drausen eine Verbindung hin, aber auch nur mit viel Glück, nämlich wenn ich den DS so halte, dass die Antenne des Routers genau auf ihn zeigt.
Bekommen Notebooks mit Wlan Antenne ein besseres Signal hin?
Filme schaun will ich damit auch. Und über den Mediaserver meiner TV- Karte am PC Fehrnsehen (wenn das per Wlan auch für drausen reicht, natürlich perfekt)
Die Lautsprecher am Gerät sind dabei nichtmal so wichtig, aber natürlich umso besser wenn der Klang "befriedigend" ist
Spielen ist zwar sekundär, aber ein Medieval 2 (ohne max Details, aber sollte es doch möglich sein umso besser) sollte schon laufen.
Akkulaufzeit natürlich länger als nur 2h
und Preislich liegt die Schmerzgrenze bei 700€... bis 800€ nur wenn es meine Erwartungen übertrifft.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... und falls ich jetzt doch 2 Themen erstellt hab bitte ich um Verzeihung
|